>Info zum Stichwort RudolfHeß | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 27.8. 2007 um 19:28:30 Uhr über

RudolfHeß

Ein Märtyrer der Nazis, den uns die Allierten vermacht haben, als letztes Amtshandlung sozusagen. Hätte man den Knaben nach 20 Jahren rausgelassen, wäre er in irgendeinem Altersheim verschimmelt, und niemand mehr würde auf die Idee kommen, Gedenkmärsche für ihn zu veranstalten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »RudolfHeß« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RudolfHeß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RudolfHeß« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0038, 0.0005) sek. –– 821353003