>Info zum Stichwort SPD-Mitgliederentscheid | >diskutieren | >Permalink 
Freitag schrieb am 29.11. 2013 um 10:27:25 Uhr über

SPD-Mitgliederentscheid

Der Gabriel soll gesagt haben weil der Lindner gesagt habe dass der Koalitionsvertrag eine »sozialdemokratische Handschrift« habe, deshalb sei alles o.k., man solle einfach nur den Lindner fragen.

Dass ein SPD-Vorsitzender sagt die gültige Leitdefinition dessen was sozialdemokratisch solle man bei der FDP erfragen : dass die SPD so tief sinken könnte, das hätte selbst ich nicht gedacht.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SPD-Mitgliederentscheid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPD-Mitgliederentscheid« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822657481