| >Info zum Stichwort Saddam | >diskutieren | >Permalink |
Theo Rettich schrieb am 13.11. 2002 um 13:31:20 Uhr überSaddam |
|
Saddam ist im Sinne der arabischen Sache cool !!!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Saddam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0021, 0.0008) sek. 999791088 | |