>Info zum Stichwort Salmaderschnopfen | >diskutieren | >Permalink 
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 11.1. 2002 um 12:59:26 Uhr über

Salmaderschnopfen

Der Zwangenalmer Dreusenmacher Ähorn Grobhirn, ein altes, verwittertes, allmächtiges Urgetüm mit einem Segelohr auf der Fontanelle, rieb sich just den Fingerschmeer an die Joppe, als es an der Tür klingelte. Es war die Post. »Einen juten Morgen, Herr Grobhirn«, sagte die Post. »Hammse auch an die Pfanne gedacht?«, schmakte Grobhirn. », anne Pfanne nich«, amzorte die Post, » abä habe Kiste Salmaderschnopfen mit.« »Jut, jut«, rontzerwte Grobhirn, » die hab' ich mir auch eigens aus Klamasien kommen lassenDa weinte die Post gar bitterlich: »So schön kann das Leben auch sein


   User-Bewertung: +9
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Salmaderschnopfen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salmaderschnopfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salmaderschnopfen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822984847