>Info zum Stichwort Samurai | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 29.6. 2004 um 20:59:18 Uhr über

Samurai

Wenn mein Haar erstmal lang genug ist, werde ich mir einen stylischen Samurai-Zopf drehen, so einen auf untere Kaste, einfach nur im Bogen durchgezogen ... so mach' ich sie dann alle klar, ey, wirst' schon sehen, Nutte, voll durchgezogen mit der 9inch, kein 'Rumgezeter, kein Palaver nur straighte weiße Kreide auf Deine Umrisse, weil der Scheiss echt ist ...!!!

Jetz' weiß'de was geht, Typ ...



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samurai«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samurai« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0087, 0.0009) sek. –– 821418326