>Info zum Stichwort Sandpanzer | >diskutieren | >Permalink 
LKA Düsseldorf schrieb am 30.8. 2004 um 17:26:42 Uhr über

Sandpanzer

Ein Sandpanzer ist wie ihr sicherlich schon erraten habt ein wundervolles Gefährt. Angetrieben von nichts weiter, als dem Wind ist er zwar nicht sehr beweglich, dennoch ist er äußerst beharrlich. Ein großes Stück der Landmassen der Erde sind von Sandpanzer bedeckt. Wir nennen ihn Wüste, doch das trifft es nicht. Er ist nicht wüst und leer, im Gegenteil. Er bietet vielen Tieren und Pflanzen hervorragenden Schutz und einen harten aber guten Lebensraum.

Sandpanzer ig hab dir lieb.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandpanzer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandpanzer« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0009) sek. –– 822392963