>Info zum Stichwort Satellitenfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
eisebs schrieb am 4.3. 2000 um 15:13:36 Uhr über

Satellitenfernsehen

Außer den Simpsons, MTV spät nachts und den wenigen guten Filmen, die ab und zu mal kommen, schaue ich mir im Fernsehen eigentlich nichts mehr bewußt an. Es ist einfach viel zu schlecht.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Satellitenfernsehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satellitenfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satellitenfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. –– 999931647