| >Info zum Stichwort Satellitenfernsehen | >diskutieren | >Permalink |
eisebs schrieb am 4.3. 2000 um 15:13:36 Uhr überSatellitenfernsehen |
|
Außer den Simpsons, MTV spät nachts und den wenigen guten Filmen, die ab und zu mal kommen, schaue ich mir im Fernsehen eigentlich nichts mehr bewußt an. Es ist einfach viel zu schlecht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Satellitenfernsehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satellitenfernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999931647 | |