>Info zum Stichwort SchönsteKompliment | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.6. 2002 um 01:34:08 Uhr über

SchönsteKompliment

einen heissen anwärter auf diesen platz habe ich letzte woche bekommen.
aber er bedeutet mir ehrlich gesagt zuviel, als dass ich ihn hier preisgeben möchte,
denn es war ein kompliment, das ich noch nie zuvor gehört habe und das ebenso schön, wie einzigartig ist.
aber - wer weniger darüber redet, hat mehr davon.


   User-Bewertung: +9
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchönsteKompliment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchönsteKompliment« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0006) sek. –– 822761140