>Info zum Stichwort Schaden | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 1.3. 2007 um 01:00:14 Uhr über

Schaden

Aufgrund ausgebliebener großer Naturkatastrophen im letzten (Geschäfts -) Jahr hat die Münchener-Rück gerade das beste Geschäftsergebnis ihrer 126-jährigen Firmengeschichte hingelegt. Und das mitten im Klimawandel. Oder es war die Ruhe vor dem Sturm.



PS: ein überzeugendes Wortspiel mit Schaden des Schadens, schaden und schade ist mir nicht eingefallen. Vielleicht später mal. Der Blaster ist ja geduldig.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaden« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0110, 0.0008) sek. –– 821903476