>Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink 
Der kleine Wichser schrieb am 17.9. 2007 um 12:31:29 Uhr über

Schamhaare

Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich noch keine Schamhaare und konnte noch nicht wichsen. Einen runtergeholt habe ich mir aber trotzdem - und zwar auf die Sexblättchen, die ich bei meinem Vater unterm Bett fand: Praline, etc.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schamhaare« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamhaare«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0005) sek. –– 1000971428