| >Info zum Stichwort Schamhaare | >diskutieren | >Permalink |
Der kleine Wichser schrieb am 17.9. 2007 um 12:31:29 Uhr überSchamhaare |
|
Als ich 10 Jahre alt war, hatte ich noch keine Schamhaare und konnte noch nicht wichsen. Einen runtergeholt habe ich mir aber trotzdem - und zwar auf die Sexblättchen, die ich bei meinem Vater unterm Bett fand: Praline, etc. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Schamhaare« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamhaare« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0005) sek. 1000971428 | |