>Info zum Stichwort Scheißfurunkel | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.10. 2017 um 16:08:07 Uhr über

Scheißfurunkel

Also der Dietrich hat Arschfurunkel bekommen, weil er übertrieben reinlich sich abgeputzt hat, hat das Klopapier nassgemacht und dran rumgetupft, tupf tupf und dann war es nass dort, dann hat er einfach den Schlüpper hochgezogen und sich gedacht, das trocknet schon und dann kam der Furunkel. Mit Verwesung hat das nichts zu tun, denn so alt is der Dietrich nit.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Scheißfurunkel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheißfurunkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheißfurunkel« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 818818887