>Info zum Stichwort Schlagloch | >diskutieren | >Permalink 
Yukio schrieb am 21.1. 2005 um 20:02:27 Uhr über

Schlagloch

Der Junge heute in der Mensa, der dem anderen Jungen von seiner Mitgliedschaft in einer schlagenden Verbindung erzählt hat, hatte genau den selben Tonfall drauf bzw. am Leib, wie der Christ in O. Trotzdem habe ich es wohl besser getroffen damals, bzw. hat es mich weniger schlimm getroffen, als den anderen heute, wobei der wohl weniger davon gemerkt hat.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagloch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagloch« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0007) sek. –– 822914540