| >Info zum Stichwort Schoki | >diskutieren | >Permalink |
zymth schrieb am 20.12. 2005 um 01:41:09 Uhr überSchoki |
|
Welcher Idiot kam auf die Idee die Schokolade, die schon beim Aussprechen genossen werden soll, so schrecklich zu verballhornen?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
»Schoki« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schoki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0010, 0.0007) sek. 1001337000 | |