>Info zum Stichwort Schreinemakers | >diskutieren | >Permalink 
Sprocki schrieb am 22.11. 2012 um 08:20:14 Uhr über

Schreinemakers

Die Margarethe hatte schon beim WDR in der »Aktuellen Stunde« dieses nervende und nach einem Logopäden schreiende Nuscheln.
Ein paar darüber hinausgehende Fähigkeiten muss Sie damals aber wohl auch gehabt haben, sonst hätte Jürgen von der Lippe sie wohl kaum geehelicht.
Dass sie dann später bei »den Privaten« und in den Pausen zwischen den diversen Quarkshows diese religiösen Schübe hatte und evtl. sogar noch hat, ist wohl eine Spätfolge der verheerenden niederrheinisch katholischen Erziehung.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreinemakers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreinemakers« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 822474858