>Info zum Stichwort Jürgen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.9. 2009 um 20:14:05 Uhr über

Jürgen

Eine Nackenlehne wäre gut, eine ergonomische bis zu den Lenden, vielleicht noch mit Massageeffekt.Letzte Woche rief mich ein Klangliegenhändler an. Ich sollte in sein Geschäft einsteigen. Wenn es irgendetwas gibt, was ich überhaupt nicht kann, dann ist das der Verkauf von Klangliegen. Drei Wochen vorher hatte er fast täglich mein Xing-Profil angeklickt. Er war sichtlich enttäuscht, als ich nicht mit »Ja, hurra« reagierte. Klangliegen ... Vibrierende Ganzkörperkondome.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jürgen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jürgen« | Hilfe | Startseite 
0.0160 (0.0134, 0.0010) sek. –– 822358217