>Info zum Stichwort Schulnote | >diskutieren | >Permalink 
Oskar schrieb am 12.11. 2020 um 11:37:01 Uhr über

Schulnote

Wenn es früher Zeugnisse gegeben hatte und meins war meistens nicht gut, gab es abends Schläge vorm zubettgehen.Ich mußte mich nackend ausziehen, über einen Holzhocker legen und dann gab es tüchtig Schläge mit einem Holzkleiderbügel. Zuerst war es schrecklich, ich habe gezappelt und geheult, bin dann aber zum Punkt der Einsicht gekommen. Ich war faul und habe die Strafe redlich verdient.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulnote«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulnote« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822837895