| >Info zum Stichwort Schwanz | >diskutieren | >Permalink |
peter schrieb am 20.11. 2002 um 14:39:26 Uhr überSchwanz |
|
ein schwanz ist am schoensten wennn er gross und steif ist.es tut so gut ihn dann zu wichsen bis er spritzt.wichsen und ficken das mag ich sehr. |
| User-Bewertung: +5 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0671 (0.0653, 0.0004) sek. 1001508293 | |