>Info zum Stichwort Schwarzwald | >diskutieren | >Permalink 
Martiny schrieb am 26.11. 2003 um 18:06:44 Uhr über

Schwarzwald

Zur Zeit läuft auf dem ZDF im Vormittagsprogramm wieder die Schwarzwaldklinik. Ich glaube die würde auch im Abendprogramm noch Einschlatquoten machen. Irgendwie gibt es seit Traumschiff und Schwarzwaldklinik keine vergleichbare Serie mehr- ja doch, das Forsthaus Falkenau zählt auch noch dazu.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schwarzwald einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzwald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzwald« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0062, 0.0006) sek. –– 822852411