>Info zum Stichwort Schweigen | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 15.4. 2001 um 23:04:32 Uhr über

Schweigen

Ich kann grade mit einigen Leuten nicht mehr schweigen, wo es bis vor einiger Zeit nie ein Problem war. Man merkt wohl erst dann, wenn es fehlt, was man für ein Glück hatte. »Ich kann mit vielen Leuten reden, aber nicht mit jedem schweigen« blasterte ich unter »still«, und so isses. Shit.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweigen« | Hilfe | Startseite 
0.0851 (0.0829, 0.0008) sek. –– 821078861