>Info zum Stichwort Seelenaufbereitungsanlage | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 23.7. 2007 um 15:11:32 Uhr über

Seelenaufbereitungsanlage

Die letzte Seelenaufbereitungsanlage in Deutschland hat Ende Juni d.J. ihren Betrieb einstellen müssen, nachdem bei der 10-jährlichen Überprüfung durch den TÜV festgestellt wurde, dass aufgrund von Überalterung der Apparaturen schon lange keine saubere Seelentrennung mehr erfolgte. Interessierte werden jetzt auf die Seelenaufbereitungsanlagen mit angeschlossenem Hubschrauberlandeplatz in Tahiti verwiesen. Ich weiß nicht so Recht, meine Seele zaudert noch. Allein die Kosten!!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seelenaufbereitungsanlage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seelenaufbereitungsanlage« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0008) sek. –– 818652110