>Info zum Stichwort Sei | >diskutieren | >Permalink 
timotheus schrieb am 10.10. 2000 um 18:48:36 Uhr über

Sei

Sei!
Das sagt, daß das Leben in Würde gelebt werden muß. Man hat nicht die Anspruch, ein besonders glamouröses Leben zu führen, man lebt es einfach. Man ergibt sich nicht in sein Schicksal, verirrt sich aber auch nicht in Träumen.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sei« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999615943