>Info zum Stichwort Seife | >diskutieren | >Permalink 
Nudelfriedhof schrieb am 22.2. 2001 um 23:10:16 Uhr über

Seife

Unser Strafrechtsprofessor sagt immer: »Seife ist wenn man kein hat nimmt man eine BürsteDamit will er uns weniger seine Körperpflegegewohnheiten nahebringen als vielmehr ausdrücken, daß in der Juristerei immer nach einem übergeordneten Schema geschaut werden muß, in das sich der fragliche Tatbestand (hier »Seife«) einordnen läßt. Ich hab's erst beim dritten Mal verstanden.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seife« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 670911951