>Info zum Stichwort Selbstwirksamkeitserwartung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.3. 2018 um 23:10:05 Uhr über

Selbstwirksamkeitserwartung

hab wagner entfreundet. er wird es gar nicht gemerkt haben. das hab ich mir für jeden vorgenommen, der »die ärzte« mag. es gibt nur wenige menschen, die ich derart ablehne wie diese krawallbürsten. das macht für den rest der welt keinen großen unterschied. für mich ist es aber befreiend. diese freiheit genieße ich künftig jedesmal.


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbstwirksamkeitserwartung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstwirksamkeitserwartung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstwirksamkeitserwartung« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0007) sek. –– 821530757