>Info zum Stichwort Semikolon | >diskutieren | >Permalink 
neerod schrieb am 29.8. 2004 um 23:52:34 Uhr über

Semikolon

Dazu fällt mir ein Diktat ein, das ich mal geschrieben hab.
Es fiel mir sehr schwer, den Unterschied zwischen Semikolon und Punkt rauszuhören.
Es war dann auch nicht verwunderlich, dass der Punkt den ich gesetzt hatte rotangestrichen zurückkam.
Zum Glück blieben die dadurch falschgeschriebenen Wörter als Folgefehler unbewertet.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Semikolon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Semikolon« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0006) sek. –– 822708159