>Info zum Stichwort Diktat | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgber schrieb am 2.8. 2004 um 15:06:09 Uhr über

Diktat

Ich habe in der Schule mal ein Diktat in chinesisch geschrieben. Besser gesagt ich habe irgendwelche Schriftzeichen erfunden, die wie chinesische Schrift aussehen. Was kommt die Alte auch in die Klasse und labert was von Diktathefte raus. Hat sie halt ihren doofen Text diktiert und meinen rebellischen Zorn zu spüren bekommen. Ich habe das Diktat mit einer schönen sechs wieder bekommen. Aha, hatte ich aber erwartet.
Fairerweise muß ich einschränken, daß es sich nur um ein Übungsdiktat gehandelt hat.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diktat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diktat« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0029, 0.0006) sek. –– 670564144