| >Info zum Stichwort Sensibilität | >diskutieren | >Permalink |
basti2@t-online.de schrieb am 8.11. 2001 um 22:33:55 Uhr überSensibilität |
|
Sensible Menschen haben es sehr schwer. Mit ihrem viel feineren Gespür für Stimmungen und Krisen befinden sie sich ständig auf dem Posten des Beobachters und fühlen sich ohnmächtig. Sie sind sehr leicht zu erschüttern. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sensibilität«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sensibilität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0023, 0.0005) sek. 999889240 | |