>Info zum Stichwort Sexualtachometer | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.9. 2004 um 19:21:39 Uhr über

Sexualtachometer

Hab grad auf MDR1 einen über seine Alzheimer-Kenntnisse brillieren sehen. Ein erstaunlicher Mann. Ich hätte ihm glatt meinen Mann zum Sohn gewünscht. Einfühlsam, nett und zurückhaltend. All das, was eine vielbeschäftigte Frau an ihrem Schwiegervater schätzt. Dass er diverse Probleme mit seiner eigenen Ehe hatte, war fast zu übersehen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sexualtachometer«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexualtachometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexualtachometer« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0006) sek. –– 822546617