>Info zum Stichwort SibylleBerg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 2.5. 2003 um 23:24:26 Uhr über

SibylleBerg

ElviraBach, SibylleBerg - wer will das noch auseinanderhalten? Vermutlich geht es in beiden Fällen um etwas breitpinslig aufgetragene rosa Überfrauen. Vielleicht verpasse ich auch einfach gerade wieder einen Trend, aber bestimmt krieg ich in spätestens 10 Jahren eine neue Chance, und wenn es nur in einer OliverGeissen–Retrospektivshow ist. Im Augenblick ist mir Hilda Doolittle jedenfalls wichtiger.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »SibylleBerg«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SibylleBerg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SibylleBerg« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0007) sek. –– 822780642