>Info zum Stichwort Sinn | >diskutieren | >Permalink 
Sensano schrieb am 2.2. 2001 um 15:33:42 Uhr über

Sinn

Der Sinn von allem: Im Hier und Jetzt sein!
Was hält uns eigentlich davon ab?
Wir SIND im hier und jetzt.
Das, was wir suchen, haben wir schon, wir müssen nur erkennen, das wir es schon haben.
Und das heißt nicht mehr und nicht weniger, dass wir das, was uns vom Erkennen abhält, loslassen müssen.



   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sinn« | Hilfe | Startseite 
0.0249 (0.0229, 0.0006) sek. –– 1000611818