>Info zum Stichwort Sirup | >diskutieren | >Permalink 
futur³ schrieb am 1.9. 2005 um 23:50:53 Uhr über

Sirup

Der Sprung vom Stichwort »Hämoglobin« auf »Sirup« führt mich unweigerlich zum Gedanken an Adrenochrom. Schon wieder »chrom«. Chroma. Farbe. Und der Gedanke an Chrom, glänzendes, spiegelndes Metall. Was das mit Sirup zu tun hat? Hmm, vermutlich Quecksilber. Silbernes, zähes Blut. Hämatit, der Blutstein, sieht ein bißchen aus wie erstarrtes Quecksilber. Oder eher »Queckblei«.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Sirup«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sirup«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sirup« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 818797395