>Info zum Stichwort Smiths | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 17.12. 2004 um 09:18:03 Uhr über

Smiths

Alle sind älter, aber der Sound ist immer noch »Der Wahnsinn«, über Kopfhörer zumindest, aber das ist geil, weil wenn ich drei Stunden lang dreckslaut Zeug über den Kopfhörer höre, dann ist mein Tinnitus danach für drei Minuten fast weg! Smiths - Wiley - Shystie...und andere top acts!
Bring des raw! Like it's 2005 minus four!
Take me out!


   User-Bewertung: /
»Smiths« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Smiths«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Smiths« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822756045