>Info zum Stichwort Snickers | >diskutieren | >Permalink 
seppi schrieb am 8.3. 2002 um 10:52:07 Uhr über

Snickers

Snickers hat mir schon oft mein Leben gerettet. Ich hatte Sex mit nem Snickers in der Nato-Pause. (Bedeutung:) Es hat so toll geschmeckt, dass ich heulen musste.

Manchmal habe ich gleich zwei gegessen. Zum Beispiel als ich mal Taxi gefahren bin und es hat vierzig Mark gekostet. Da musste ich mir auf den Schreck nen Doppeldecker machen.




   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Snickers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Snickers« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0082, 0.0008) sek. –– 818788037