>Info zum Stichwort Solidarität | >diskutieren | >Permalink 
Marion23786 schrieb am 23.2. 2008 um 22:30:57 Uhr über

Solidarität

Die konsequenzreiche »internationale Solidarität« des Kommunismus hat einen großen Teil der Menschen in ein unsägliches Unglück gerissen. Diese Solidarität war es, die einen Ausbruch verhindert hat.
Nicht die Solidarität hat 89 die Grenzen geöffnet, sondern der desolate Wirtschaftszustand der ehemaligen Sowjetunion und der damalige Chef der KPdSU M.Gorbatchov. Solidarität mit den armen Teufeln von drüben hatten wir im Westen - und bezahlen noch heute dafür!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Solidarität« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Solidarität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Solidarität« | Hilfe | Startseite 
0.0186 (0.0161, 0.0009) sek. –– 821960500