>Info zum Stichwort Sonnenbad | >diskutieren | >Permalink 
Lüstling schrieb am 9.8. 2014 um 15:31:18 Uhr über

Sonnenbad

Unsere Nachbarin erklärte uns, dass sie sich das nackte Sonnenbaden in ihrem Gartenteil nicht verbieten lässt. Und wenn uns das nicht passt könnten wir ja wegsehen.

Warum eigentlich wegsehen? Wir erklärten ihr, dass wir es uns nicht verbieten lassen, beliebig viele Gäste einzuladen.

Ihr passte es. Uns passte es. Unseren Gästen passte es.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnenbad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenbad« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822458062