>Info zum Stichwort Sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen | >diskutieren | >Permalink 
Josef schrieb am 3.7. 2023 um 14:18:49 Uhr über

Sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen

Das Problem hatte ich auch - und nicht nur an Sonntagen! Die Demenzberatung hat mir geholfen. Ich habe jetzt einen Zettel innen an der Klotür. Auf dem steht »Arsch abgewischt? Nicht vergessen!«. Seitdem habe ich mir immer nach dem Klogang den Arsch gründlich ausgewischt. An der Klotür Außenseite hängt auch noch ein Zettel!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonntags-vergesse-ich-oft-das-Arschauswischen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0007) sek. –– 822509891