>Info zum Stichwort Spielberg | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.8. 2006 um 08:27:41 Uhr über

Spielberg

Dafür, dass er einer der kommerziell erfolgreichsten Regisseure und Produzenten der Welt ist, sind seine Filme oft genug erstaunlich subversiv. Ich meine hierbei weniger den alles in allem recht schal geratenen 'Schindlers Liste', sondern Werke wie E. T., das eine travestierte Heilsgeschichte erzählt, bei dem der Messias eine Art große Kröte ist.


   User-Bewertung: +4
»Spielberg« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spielberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spielberg« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821556856