| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Veela, am 12.2. 2002 um 23:44:06 Uhr Spielraum |
|
Die Welt ist ein Raum zu spielen. Leider kennen wir die Spielregeln nicht. Die sie kennen nennen sich Philosophen und verraten sie nicht. Also werd ich selbst Philosoph, lern die Spielregeln und stelle fest, daß ich andere Spielregeln geschrieben hätte... |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |