>Info zum Stichwort Sportsvereinskameradin | >diskutieren | >Permalink 
Kameradinnen schrieb am 7.2. 2016 um 19:59:57 Uhr über

Sportsvereinskameradin

Das Geraubte wurde nun auf bereitstehende Wagen geladen, in Säcke gepackt. Was die Räuber nicht mit fortbrachten, das wurde gewaltsam zerstört. Zum Schlusse wurde die Stadt an verschiedenen Punkten angezündet. „Und damit ja niemand zum Löschen sogleich herbeieilte, warteten sie so lange, bis das Feuer recht überhand genommen hatte und zogen sodann mit ihrer Beute über Einsiedel nach Hainspach sich zurück.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sportsvereinskameradin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sportsvereinskameradin« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0007) sek. –– 822694428