| >Info zum Stichwort Standardmodell | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 6.6. 2002 um 20:05:27 Uhr überStandardmodell |
|
Mit dem Standardmodell konnte die Physik ein wenig Ordnung in den Elementarteilchen-Zoo bringen... und nun versuchen sie das Standardmodell zu durchlöchern, um endlich mal wieder neue Theorien entwickeln zu dürfen - verrücktes Volk. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardmodell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999866861 | |