>Info zum Stichwort Sternekoch | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Matthias Schmidt schrieb am 8.9. 2016 um 04:53:20 Uhr über

Sternekoch

Ein Suppenhuhu ruft die Nacht komm koch mich weich mach gute Brüh aus mir und zupf mein fleisch mit finger fühlen ab wie zung es mag mach ragout mit pilz und sahne kartoffelsalat in brüh ersoffen und die küch sauber vorm serviern so ein huhn, so unbeachtet in der Theke, lässt viel aus sich machen, gute Soße für Klopse, Nudelsüppchen, schlonzigen Kartoffelsalat, allerfeinstes handgezupftes Ragout.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Sternekoch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sternekoch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sternekoch« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822572151