>Info zum Stichwort SternenkreuzerVattenfall | >diskutieren | >Permalink 
Eisn Warn Kenobi schrieb am 13.8. 2007 um 19:31:32 Uhr über

SternenkreuzerVattenfall

»SternenkreuzerVattenfall an PlanetenbasisKrümmel. Wir umrunden gerade die Vanillepuddingsonne und gehen auf Umlaufbahn zur Vanillepuddingwelt
»Hier PlanetenbasisKrümmel. Verseucht aber nicht wieder die Atmosphäre nuklear wie auf der Schokoladenpuddingwelt
»Das könnt ihr aber auch früher sagen. Nun haben wir den Reaktorkern schon über Bord gekippt.«
"Tschuldigung. Achtet halt beim nächsten Mal drauf.
Glück auf, SternenkreuzerVattenfall!"


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »SternenkreuzerVattenfall« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SternenkreuzerVattenfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SternenkreuzerVattenfall« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 821500546