>Info zum Stichwort Strafoverall | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 17.7. 2007 um 16:43:42 Uhr über

Strafoverall

Keine Ahnung wie Heinrich Lübke das übersetzt hätte. Vielleicht ''Strafe über alles'' oder so?



Dedicated einem der angenehmsten Fetischgrüppchen im Blaster; ich frage mich immer noch, ob Jana und Andreas ein bisexuelles Mensch ist.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Strafoverall« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strafoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strafoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1000963378