>Info zum Stichwort Supernase | >diskutieren | >Permalink 
August schrieb am 4.6. 2014 um 11:24:47 Uhr über

Supernase

Auf dem Höhepunkt seines Erfolges angelangt, produzierte Mike Krüger eine Parodie eines Hits von Howard Carpendale. »Nachts, wenn alles schläft, stieg ich beim Nachbarn ein (wenn auch die Bullen kommenwar auf einer der 1980 beliebten »Lustige Super-Hits« Cassetten. Nach seinem Gastauftritt in »From Dusk Till Dawn« gab er nur noch einsilbige Antworten, wenn er auf diese Schaffensperiode angesprochen wurde.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Supernase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Supernase« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0008) sek. –– 821434243