>Info zum Stichwort Höhepunkt | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 25.2. 2010 um 10:31:14 Uhr über

Höhepunkt

Hallo Mastubiererin,starker Text von dir am 2.1.
aber keine Sorge,denn es ist ja okey was du mit dir so »anstellst« und Spaß macht es ja auch... außerdem gibt es keine Norm dafür wie oft Frau es tut (gilt ja für Männer auch...) und wenn dir so wäre,dann würdest du eben wieder vögeln wies dir beliebt,mit einem Mann oder einer Frau (das findet sich ja)...bei meiner Frau ist es z.B. so,
daß sie um die Mittagszeit besonders geil ist und
wenn sie keine Gelegenheit zum Vögeln hat,dann auf jeden Fall masturbiert,bis es ihr schön kommt
(leckt dann noch gern den Saft von ihren Fingern)


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Höhepunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Höhepunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 649224456