>Info zum Stichwort Suppengemüsezerkleinerer | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 25.3. 2021 um 08:52:37 Uhr über

Suppengemüsezerkleinerer

In Carpentras, (Vaucluse), diente die alte Mutter meiner Schwiegermutter mit ihren von Rheuma schwer verbeulten Händen exakt hierzu. Man brauchte sie nur an den Tisch zu setzen mit einem Kneipchen und den entsprechenden Vegetabilien. Auch zum Schälen war sie hervorragend einsetzbar. Alles ging etwas langsam. Aber sie hatte Ausdauer.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Suppengemüsezerkleinerer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Suppengemüsezerkleinerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Suppengemüsezerkleinerer« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822735137