>Info zum Stichwort TRIGGERWARNUNG | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Matthias schrieb am 29.7. 2016 um 02:31:40 Uhr über

TRIGGERWARNUNG

Was bitte ist ein Trigger. Weshalb warnt man mich davor. Das Ding hier jedenfalls bucht mir ständig Geld ab. Eigentlich müsste ich Geld bekommen wenn ich ein verwertbares Wort erfinde. Wie in jeder guten Werbeagentur. Deshalb gebe ich mir auch keine Mühe mehr und behalte gute Wortschöpfungen für mich. Platzda Mazda


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu TRIGGERWARNUNG einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TRIGGERWARNUNG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TRIGGERWARNUNG« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0057, 0.0005) sek. –– 821433148