>Info zum Stichwort Tankstellen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 27.4. 2000 um 19:58:08 Uhr über

Tankstellen

Die Menschheit braucht Energie-Tankstellen. So eine Art spiritueller Sprit wird benötigt, um uns anzutreiben. Leider gibt es noch keinen Ort, an dem wir tatsächlich damit aufgeladen werden, wenn wir ihn tatsächlich benötigen. Wir können uns einbilden, aufgeladen worden zu sein. Es fühlt sich aber mit Sicherheit anders an, wenn es tatsächlich so ist.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Tankstellen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tankstellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tankstellen« | Hilfe | Startseite 
0.0197 (0.0176, 0.0006) sek. –– 821593878