Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (53,49%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,488 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 1999 um 08:27:23 Uhr schrieb
Huba über Tankstellen
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 06:58:05 Uhr schrieb
Sich mit Autos auskennend über Tankstellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 6.3. 2005 um 21:08:30 Uhr schrieb
mcnep über Tankstellen

am 6.2. 2008 um 10:25:04 Uhr schrieb
bruce über Tankstellen

am 14.1. 2003 um 01:19:33 Uhr schrieb
cm. über Tankstellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tankstellen«

Liamara schrieb am 14.4. 2000 um 21:21:47 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Freitag Abend. Ein Manta hält mit kreischenden Reifen vor dem Tankstellen-Shop. Nicht das Tanken selbst ist sein Ziel. Der Fahrer, ein junger Mann mit schwarzen Klamotten und auffälligen Goldkettchen, gegelten, zurückgekämmten Haaren und einer »heute-Abend-hab-ich-Geld«-Miene, steigt aus und schlendert betont lässig in den Shop. »Ey, einmal Marlboro und 'ne Flasche Sekt«, schreit er, als er reinkommt. Der Verkäufer holt schweigend die Zigaretten aus dem Regal. Die Flasche Sekt sieht der Mantafahrer selbst und nimmt sie, ohne auf den Preis zu schauen. Seine Beifahrerin, eine betont gelangweilte schwarzgelockte Freitag-Abend-Schönheit in sehr engen Klamotten, schaut auf die Uhr und denkt: Was dauert da so lange? Ich will Party, Fun, Spass haben!

Rhett Krimskrams schrieb am 5.6. 2000 um 15:21:09 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Über Tankstellen läßt sich im allgemeinen nur gutes sagen .
Dort gibt es billiges Bier , beinah rund um die Uhr , Süßigkeiten , Zeitschriften , sogar vereinzelt Kondome und Fahrradflickzeug .
Nur die bedienungen könnten in den meisten Fällen etwas freundlicher sein , aber wer einen zehnerträger Pils und zwei Tüten Haribo für unter Zehn mark erwirbt kann wohl nicht alles verlangen .
Außerdem geht es an einer Tankstelle ja auch nicht um die Befriedigung sozialer Kontaktgelüste , sondern nur um ein kurzes rauschhaftes Konsumvergnügen , oder einfach nur ums tanken . Ich fahre allerdings nur Fahrrad..

Liamara schrieb am 27.4. 2000 um 19:58:08 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschheit braucht Energie-Tankstellen. So eine Art spiritueller Sprit wird benötigt, um uns anzutreiben. Leider gibt es noch keinen Ort, an dem wir tatsächlich damit aufgeladen werden, wenn wir ihn tatsächlich benötigen. Wir können uns einbilden, aufgeladen worden zu sein. Es fühlt sich aber mit Sicherheit anders an, wenn es tatsächlich so ist.

doctorD schrieb am 1.5. 2001 um 03:54:59 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

He ich habe 14 Punkte gewonnen.Weiß aber nicht warum.Fleißkärtchen oder ein Strohdummes Computersystem.Aufjedenfall habe ich nun glorreiche 31 punkte

doctorD schrieb am 1.5. 2001 um 03:54:26 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

He ich habe 14 Punkte gewonnen.Weiß aber nicht warum.Fleißkärtchen oder ein Strohdummes Computersystem.Aufjedenfall habe ich nun glorreiche 31 punkte

Einige zufällige Stichwörter

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte

Jungferung
Erstellt am 1.2. 2007 um 20:38:56 Uhr von just surfed in, enthält 8 Texte

IchBinEinIdiot
Erstellt am 24.7. 2022 um 12:35:37 Uhr von schmidt, enthält 7 Texte

zeichnen
Erstellt am 1.11. 2002 um 11:28:46 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0447 Sek.