Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (53,49%)
Durchschnittliche Textlänge 158 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,488 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.11. 1999 um 08:27:23 Uhr schrieb
Huba über Tankstellen
Der neuste Text am 31.5. 2017 um 06:58:05 Uhr schrieb
Sich mit Autos auskennend über Tankstellen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.2. 2006 um 17:55:40 Uhr schrieb
gh über Tankstellen

am 14.1. 2003 um 01:19:33 Uhr schrieb
cm. über Tankstellen

am 6.3. 2005 um 21:08:30 Uhr schrieb
mcnep über Tankstellen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tankstellen«

Liamara schrieb am 14.4. 2000 um 21:21:47 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Freitag Abend. Ein Manta hält mit kreischenden Reifen vor dem Tankstellen-Shop. Nicht das Tanken selbst ist sein Ziel. Der Fahrer, ein junger Mann mit schwarzen Klamotten und auffälligen Goldkettchen, gegelten, zurückgekämmten Haaren und einer »heute-Abend-hab-ich-Geld«-Miene, steigt aus und schlendert betont lässig in den Shop. »Ey, einmal Marlboro und 'ne Flasche Sekt«, schreit er, als er reinkommt. Der Verkäufer holt schweigend die Zigaretten aus dem Regal. Die Flasche Sekt sieht der Mantafahrer selbst und nimmt sie, ohne auf den Preis zu schauen. Seine Beifahrerin, eine betont gelangweilte schwarzgelockte Freitag-Abend-Schönheit in sehr engen Klamotten, schaut auf die Uhr und denkt: Was dauert da so lange? Ich will Party, Fun, Spass haben!

Liamara schrieb am 27.4. 2000 um 19:58:08 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschheit braucht Energie-Tankstellen. So eine Art spiritueller Sprit wird benötigt, um uns anzutreiben. Leider gibt es noch keinen Ort, an dem wir tatsächlich damit aufgeladen werden, wenn wir ihn tatsächlich benötigen. Wir können uns einbilden, aufgeladen worden zu sein. Es fühlt sich aber mit Sicherheit anders an, wenn es tatsächlich so ist.

doctorD schrieb am 1.5. 2001 um 03:45:23 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieter im Text.Fand Die Fortsetzungsgeschichte sehr interessant.Hätte aber gern einen chronologischen Ablauf.Vielleicht kann man im Diskussionsforum mal soetwas initiern oder im Master Blastersystem müsste die Fortsetzungsgeschichte chronologisch ablaufen und nicht punktemäßig.Und dann bewerben wir uns um den digitalen Kunstpreis.

ShabDe schrieb am 12.12. 1999 um 13:54:45 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tankstellen sind für mich postmoderne Tante-Emma-Läden.

doctorD schrieb am 1.5. 2001 um 03:47:03 Uhr zu

Tankstellen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wieter im Text.Fand Die Fortsetzungsgeschichte sehr interessant.Hätte aber gern einen chronologischen Ablauf.Vielleicht kann man im Diskussionsforum mal soetwas initiiern oder im Master Blastersystem müsste die Fortsetzungsgeschichte chronologisch ablaufen und nicht punktemäßig.Und dann bewerben wir uns um den digitalen Kunstpreis.

Einige zufällige Stichwörter

Benimmregelverletzung
Erstellt am 20.5. 1999 um 15:19:56 Uhr von Thomas Johannsen, enthält 46 Texte

Saalschlacht
Erstellt am 11.2. 2001 um 00:30:27 Uhr von Gronkor, enthält 10 Texte

Tschad
Erstellt am 21.1. 2003 um 17:55:32 Uhr von Olivia, enthält 12 Texte

Fun
Erstellt am 27.7. 2001 um 00:21:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 27 Texte

Ideenverfall
Erstellt am 27.2. 2005 um 02:28:11 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.