>Info zum Stichwort Thunfisch | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 18.7. 2001 um 11:51:03 Uhr über

Thunfisch

Auch der beste Thunfisch kann auf einer Pizza die Anchovis bzw Sardellen ersetzen. Pizza mit Ölsardine geht zur Not auch, ist aber echt gewöhnungsbedürftig. Wir hatten sogar schon mal Pizza mit Salzhering, aber nur, weil wir nicht ahnten wieviel 2,5 Kilo Salzhering für drei Personen wirklich sind. (Es gab wochenlang nur Salzhering!)


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Thunfisch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thunfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thunfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0065, 0.0007) sek. –– 818764810