| >Info zum Stichwort Tiefkühlfach | >diskutieren | >Permalink |
-.- schrieb am 19.12. 2005 um 11:08:45 Uhr überTiefkühlfach |
|
Komisch. Ich hab' mich noch nie wie ein Tiefkühlfach gefühlt. So kalt. So verkrustet von Eis. So eine Kälte kommt entweder von innen, oder sie kommt gar nicht, und jeder der auch nur einen Funken Leben in sich hat, der spürt das nie. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Tiefkühlfach«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefkühlfach« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0005) sek. 999875431 | |